Menü

Gloor Elektroservice AG

Wir reparieren jede Kaffeemaschine, egal wo Sie diese gekauft haben.


Gloor Elektroservice AG
Morgentalstrasse 42
8355 Aadorf
+41 52 365 00 16

www.gloorelektroservice.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr und
13:30 -18:30 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Bei uns erhalten Sie nicht nur kompetente Bera­tung beim Kauf eines neuen Kaffeeautomaten. Auch danach bieten wir Ihnen Wartungs- und Reparaturservice von Geräten aller führenden Kaffeemaschinenhersteller.

Wir reparieren jede Kaffeemaschine, egal wo Sie diese gekauft haben.

  • Egal wo gekauft...
  • Egal welche Marke...
  • Egal wie alt...

Ihre Kaffeemaschine wird sofort begutachtet und eine Offerte erstellt. Die Reparatur beträgt in der Regel ca. 1 Woche.
Wenn nötig, kann für diese Zeit eine Ersatz­maschine in Anspruch genommen werden, solange Vorrat.

Ganz klein hat es angefangen, das Geschäft mit den Kaffeemaschinen.

Die ersten Reparaturen erledigte Hans-Peter Gloor im Bastelraum an seiner Wohnadresse in Aadorf. Durch stetige Weiterbildung auf dem Gebiet der Reparaturservices konnte er bald die bekannten Marken, wie ECM, Saeco, Rotel, Jura, Melitta, Delonghi und Siemens schnell und günstig reparieren.

Weiter lesen...

Über Feiertage bot Hans-Peter Gloor sogar einen Notfall-Reparatur dienst für Kaffeemaschinen an.
Anfangs 1999 wurde der Platz im Untergeschoss definitiv zu klein, da Hans-Peter Gloor mittlerweile für viele bekannte Kaffeeautomaten-Hersteller sowie auch für mehrere Haushaltsgeschäfte den Reparaturservice übernommen hatte. So fasste er den Mut zur Vergrösserung und zügelte in's Ladenlokal an der Untermoosstrasse 2 in Aadorf.

Hier konnte Hans-Peter Gloor dann seiner Leidenschaft zu Kaffeemaschinen in den hellen Räumlichkeiten mit vollen Elan frönen. Sein Bekanntheitsradius vergrösserte sich Jahr für Jahr. Vom Bodenseeüber Frauenfeld bis Zürich - vom Hinterthurgau bis in Weinland - überall heisst es: wenn du ein Problem mit deiner Kaffeemaschine hast, geh zum Gloor nach Aadorf, er kann dir bestimmt helfen oder weiss einen guten Rat!

Im Jahr 2005 konnte er dann die Einzelfirma in die Gloor Elektroservlce AG umwandeln
Auch der Kaffeemaschinen-Hersteller Saeco wusste seine Zuverlässigkeit zu schätzen, und spannte Hans-Peter Gloor als Aussen-Werkstatt ein. So mussten auch viele Kaffeetrinker in der ganzen Schweiz nicht sehr lange auf ihre reparierte Kaffeemaschine warten.
Viele Vereine sind dankbar für Hans-Peter Gloor's Gross­zügigkeit bei den verschiedensten Anlässen. Er stellt ent­sprechende Kaffeemaschinen zur Verfü­gung mit der einzigen Bitte, sein Werbe-Plakat aufzuhängen. So sind über die Jahre auch viele wertvolle Freundschaften entstanden.

2012 ist Hans-Peter Gloor wieder einen weiteren Schritt vorwärtsgegangen. Er empfängt sie nun in der neuen Werk­statt und dem schönen Ladenlokal an der Morgentalstrasse 42 in Aadorf.

Weniger…