Menü

AMERICAN DRUGSTORE

Tor zur Welt der Jeans und Trends


American Drugstore
Hauptsrasse 27
8355 Aadorf
052 365 42 44

www.american-drugstore.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 13:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr

Im American Drugstore, welcher sich hauptsächlich der Jeans widmet, findet Mann und Frau vom Teenager/in bis zum Senior/in eine grosse Vielfalt des "blauen Wunder's wie sie auch manchmal genannt wird.

Egal ob hell, dunkel oder klassisch blau. Eng geschnitten oder auch mal etwas lässiger - wir finden die passende Jeans für Sie.

Auch Grössen und Längen sind kein Problem und sollte einmal etwas nicht verfügbar sein, bemühen wir uns dieses zu beschaffen, so Geschäftsführerin Brigitte Bühler.

Selbstverständlich, fehlen auch die dazu passenden Oberteile nicht im Sortiment. Diese sind bei den Herren sogar bis 3XL erhältlich was mancher Kunde sehr zu schätzen weiss!

Was in Aadorf im Jahre 1991 begann, trug sich weiter nach Amriswil, Frauenfeld, Kreuzlingen, Schaffhausen, Wil, Weinfelden und Zürich.

Die Vielfalt und die Ruhe des Einkaufens, die professionelle und persönliche Beratung, sowie das "Sich-Wohlfühlen" findet man im American Drugstore, dem Tor zur Welt der Jeans und Trends.